ANUKIS

 

ist eine altägyptische Göttin und bedeutet 

„umarmen“ und „herbeiführen"

Sie ist die Göttin der Fülle.

 


Der Verein "ANUKIS AKADEMIE"
ist ein Verein für Bewusstseinsentwicklung, mit dem
Bildungsauftrag die Fülle des Lebens wieder neu zu entdecken. Wir decken im Moment die Bereiche Ernährungs- und Persönlichkeitsbildung ab. Die Bereiche für die unsere Herzen brennen. Es ist ein Anfang, mit dem wir das Bewusstsein, der Fülle des Lebens, unter die Menschen bringen wollen.

Weitere Menschen, Vereinsmitglieder werden zu uns kommen und ihre Herzensenergien mit ihren Themen und ihrem Wissen in unseren Verein hereintragen. So ist unsere Akademie ein Quell für neues und altes, verschollenes Wissen zugleich.

Im Großen und Ganzen geht es darum, zu erkennen, was es alles gibt, was alles schon da ist, welche Fülle wir schon erleben hier auf dieser Erde, zu was wir alles fähig sind, was wir alles umsetzen können, wenn wir gemeinsam etwas verändern wollen, durch Bewusstsein schaffen und stätigem, gemeinsamen TUN.

 

Wir freuen uns auf Dich, wenn auch Du uns unterstützen willst, auf Deine ganz persönliche Art und Weise, das Bewusstsein - der Fülle des Lebens, unter die Menschen zu bringen.





 

5629